De wiffist Badener

Was lauft am 18. August?

Anlässlich der Eröffnung des Schulhausplatzes findet am Samstag 18. August ab 11.00 Uhr ein vierteiliger Wettkampf für Kinder mit den Jahrgängen 2011-2004 statt. Der LVWB organisiert den Tunnelsprint. Das Fitnesscenter Baden baut einen Hindernisparcour auf und am Nachmittag findet der Baustellen Strongman, der durch Grieder Sport organisiert wird, statt. Neben diesen drei sportlichen Posten, gibt es aber auch ein Geschicklichkeits-Spiel, welches von Miracoolix geplant wird. Ein guter Mix zwischen Sport und Geschlicklichkeit.

Auf der Homepage von Grieder Sport findet ihr alle nötigen Informationen, so dass ihr am nächsten Samstag zahlreich erscheinen könnt. Wir freuen uns über eine Teilnahme von euch, aber auch über ein tatkräftiges fanen.

 

12.08.2018 - 13.08.2018 | von: Webmistress | Autor: Webmistress
ja

Sponsoren