Sponsorenlauf 2020

Veranstalter:

Mittwoch, 23. September 2020

Obwohl dieses Jahr alles etwas anders war als wir es uns gewohnt sind, kommt auch diese Saison bald zu Ende und darum möchten wir uns von der LV Wettingen Baden nochmals alle zusammen in der Aue treffen. Der diesjährige Sponsorenlauf findet am Mittwoch 23.09.2020 wie gewohnt in der Aue Baden statt. Gleichzeitig werden wir die verpassten Ehrungen für die Saison 2019 nachholen.


Wann: Mittwoch 23. September 2019, 18 Uhr
Wo: Aue Baden
Wie: im LV-Dress, damit wir noch ein Gruppenfoto machen können
Anmeldung: https://www.bemysponsor.ch/participate?token=22f892fa59dd414bb310  (WICHTIG: nur den neuen 2020 Link für BeMySponsor benutzen! ) 
und natürlich nicht vergessen: Sponsoren anfragen

Aufgrund des COVID-19 Schutzkonzeptes ist es dieses Jahr den Zuschauern NICHT erlaubt auf die Rundbahn zu kommen. Gerne können die Eltern und Sponsoren von der Tribüne oder ausserhalb der Anlage uns beim Rennen anfeuern.

Der Sponsorenlauf ist ein obligatorischer Anlass. Wenn ihr an diesem Datum nicht kommen könnt, erwarten wir, dass ihr im Minimum 3 Sponsoren mit Fixbeiträgen (unabhängig von der Rundenzahl, die der Athlet läuft) findet. Abmeldungen per Mail an: caroline.droux@lvwettingenbaden.ch

Die, die schon einmal dabei waren kennen das Prinzip: wir teilen die Athleten in Gruppen auf und zählen so gegenseitig unsere Runden (1 Runde = 400m). Die gelaufenen Runden werdet ihr uns gleich nach dem Lauf mitteilen, damit wir euren gesamten Sponsorenbeitrag ausrechnen können.
Wie letztes Jahr werden wir mit dem Programm „BeMySponsor“ arbeiten. Dort könnt ihr euch, beziehungsweise euer Kind, anmelden und direkt über das Programm die Sponsoren anfragen. Es ist auch möglich selber einen Sponsor einzutragen (z.B. euer Grosspapi).
Die Sponsoren können einen Betrag pro Runde, oder einen Fixbeitrag angeben, wobei der Rundenbetrag das Ganze zu einem spannenden Wettkampf macht. In 15 Minuten werden die Athleten ca. 6 bis 8 Runden laufen können.

Nach dem Lauf werden wir gemeinsam ein Apéro geniessen und so die Saison so ausklingen lassen. Die Sponsoren sind dieses Jahr den Umständen entsprechend zwar gerne eingeladen uns beim Rennen von den Tribünen aus anzufeuern, dürfen aber nicht auf die Rundbahn

Warum es dieses Jahr umso wichtiger ist, dass möglichst viele von uns am Sponsorenlauf teilnehmen: dadurch dass die Einnahmen durch den Limmatlauf ausfallen und viele Trainings nicht stattfinden konnten, fehlt auch das J&S Geld in der Vereinskasse. Auch da wir die GV im Frühjahr nicht durchführen konnten, ist dieser Event eine tolle Möglichkeit den Verein doch noch als Ganzes beisammen zu haben, besonders nach dieser turbulenten und doch erfolgreichen Saison.

Im Anhang findet ihr noch das Schutzkonzept, welches den aktuellen Vorschriften des Bundes, Kanton Aargaus und des Schweizer Leichtathletik Verbands entspricht. Wenn wir uns alle an diese Regeln halten ist das Organisieren eines solchen Events unbedenklich.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend

Caroline Droux

PS: im Anhang noch einige Erklärungen zur Anmeldung bei BeMySponsor (müsst ihr unbedingt vor dem Lauf machen, um Sponsoren einzutragen und gilt gleichzeitig zur Registration für COVIS-19). Bei Unklarheiten für die Anmeldung oder bezüglich Coronamassnahmen könnt ihr mich gerne fragen: caroline.droux@lvwettingenbaden.ch / 079 938 87 04

10.12.2019 - 09.09.2020 | von: Webmistress
ja