Grossaufmarsch im Wasserschloss

GV 2018 des LVWB

Auch dieses Jahr erschienen rund 60 Mitglieder zur 24. Generalversammlung der LV Wettingen-Baden, mit einer regen Teilnahme von Nachwuchsathleten.

Da die Schnuppertrainings im letzten Jahr nach einer grossen Athletenzunahme im 2016 reguliert werden musste, gab es dementsprechend auch weniger Vereinseintritte wie im letzten Jahr. Es wird ein weiteres Mal darauf hingewiesen, dass die Abmeldung zwingend über das Formular auf der Homepage gemacht werden muss, dies gilt auch für die Anmeldung.

Der Verein hat bereits Glück so viele Personen zu haben, die sich engagiert für die Leichtathletik in der Region einsetzen. Der LVWB sucht dennoch weitere Personen für die Funktionen: Materialwart, Wettkampfchef, Sportkoordinator, Trainerkoordinator, Schiedsrichter und Starter. Genauere Informationen könnt ihr hier entnehmen.

Mit Frau Bärtschinger und Frau Weidmann von Kuoni, und Herr Grieder von Griedersport, durften wir auch zwei Sponsoren begrüssen. Wir danken ihnen für die Zusammenarbeit.

Nach der Generalversammlung gab es einen feinen Apéro Riche. Wieder gestärkt wurden unsere Abdankenden Pascal Zwicky und Gertrud Kaufmann, sowie die Trainern, die eine Ausbildung abgeschlossen haben, und die erfolgreichsten Athleten der letzten Saison sowie deren Trainer geehrt.

 

24.03.2018 - 17.04.2018 | von: Webmistress | Autor: Webmistress
ja
Geehrte Athleten und Trainer
LVWB Schockolade von Riman

Sponsoren