Guter Saisoneinstieg

25. Tägi-Meeting in Wettingen

Das Tägi-Meeting ist bereits ein viertel Jahrhundert alt; LVWB Athleten nützten die Gelegenheit einen ersten Formtest im heimischen Laufkorridor zu absolvieren.

Sehr überzeugend tritt Leon Pieper (U18) auf; nachdem er seine Bestzeit über 50m bereits im ersten Lauf gesenkt hatte, gelang ihm im zweiten Lauf nochmals eine Steigerung. Die Zeit bleibt bei 6.35 stehen. Im Weitsprung gelingt ihm jedenfalls ein Bestresultat mit einer 6 zu Beginn; 6.16m im Weitsprung. Auch Adrian Mathis (U18) gelingt ein weiter Satz mit 5.35m in den Sand. Die U16 Athleten Elias Drack und Kieran McGinty konnten ebenfalls über 50m zulegen.

Bei der Frauenkonkurenz im Weitsprung mit 19 Teilnehmerinnen vermag Mary Agbelese ganz vorne hineinzuspringen. Annika Filkorn verbessert ihre Bestweite auf 4.35m.
Im Sprint läuft Deborah Agbelese vorne weg mit 6.73, Lisa Mösching, Leonie Weber und Shirley Gebs verbessern sich auf 7.27, 7.47 resp. 7.50. Bei der U16 verbessert Florence Agbelese ihre Zeit auf 7.33.

Dies sind nur einige von vielen guten Ergebnissen.

Vielen Dank Bettina Kabosch und ihren Helfern für die Durchführung!

28.01.2018 - 28.01.2018 | von: Webmistress | Autor: Webmistress
ja
Rangliste

Sponsoren