Archiv

LVWB zweimal im ALV Top Team vertreten

Im höchsten Fördergefäss des Aargauischen Leichtathletikverbands, das primär AthletInnen mit internationalen Ambitionen und Startchancen abdeckt, ist der LVWB noch zweimal vertreten.

Der letzte Wettkampf im 2018

6 von 13 Teams konnten sich für den Regionalfinal im März 2019 qualifizieren.

Der Heimanlass am 12. Januar im Sprintkorridor

Am 12. Januar findet bereits die 26. Ausgabe unseres Heimanlasses statt; in diesem Jahr mit zwei neuen Organisatoren.

Montag, 15. April 2019 bis Donnerstag, 18. April 2019

2019 findet Balgach wieder statt! Das motivierte Leiterteam freut sich über eure Anmeldungen aus den Kategorien U12 (nur Jg. 08), U14 und U16. 

Motivierte LäuferInnen mit dabei

Der Dezember beginnt sportlich mit dem Chlauslauf in Rohrdorf, mit dabei eine junge und motivierte Gruppe von Läuferinnen und einem Läufer.

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!

Der Sponsorenlauf 2018 wurde in diesem Jahr wieder einmal an einem Mittwochabend durchgeführt. Da es noch vor den Herbstferien war, konnten die 3x15 Minuten Blöcke noch im Hellen rennen. 

Jurij Jegge wird Fünfter

Im Zentrum von Lausanne, direkt am See und mit wunderschönem Blick auf die Wallliser Alpen, fand am 23. September der Schweizerfinal des Swiss Athletics Sprint statt.

U16/18 SVM und Mehrkampf in Hochdorf

Zwei Mehrkämpfe zum Abschluss der Saison 2018.

Nachwuchs-SM in Frauendfeld und Aarau
Giulia Senn und Tim Uhlir

Giulia Senn (400m) und Tim Uhlir (200m) holen den Schweizermeister-Titel!

LVWB Nachwuchs in Basel

Zeitgleich mit der Nachwuchs SM fand in Basel das Traditionsmeeting "Grosses Meeting für die Kleinen" statt. Mit dabei auch eine LVWB Delegation von U14 Athleten.

Die WU20 Staffel sprintet allen davon

Unser W20-Quartett gewinnt an der SM in Thun mit kantonaler Bestleistung Gold - erst die dritte Sprintstaffelmedaille in diesem Jahrhundert und die erste goldene seit 1992.

Nachwuchsmeisterschaften in Frauenfeld und Aarau

12 Athletinnen und ein Athlet werden sich am zweiten Septemberwoche im nationalen Konkurrenzfeld messen. 

Jurij wird 6. im Letzigrund

Zwei Tage nach Weltklasse Zürich, konnten sich die Nachwuchssportler im Letzigrund als Stars von Morgen feiern lassen: Treffpunkt im Callroom und Athletenpräsentation auf den riesen Bildschirmen inklusive.

Jurij Jegge qualifiziert sich für Schweizerfinal

Der LVWB mit rund 20 Athleten in Windisch am Start.

Vier LVWB Staffeln am Start

Die Staffel Schweizermeisterschaften werden in diesem Jahr vom LV Thun durchgeführt und finden nächsten Sonntag, 2. September, statt. In diesem Jahr sind vier Frauen LVWB Staffeln gemeldet.

Kantonalfinal in Stein

Am Kantonalfinal sind insgesamt 33 LVWB Athleten angetreten; 7 Jungs und 26 Mädchen.

Was lauft am 18. August?

Der vierteilige Wettkampf verspricht ein riesen Gaudi zu werden, also kommt vorbei!

LVWB Athletinnen zeigen ihre gute Form

Die Aktiven Schweizermeisterschaft ist für die 6 LVWB Athletinnen Deborah, Hannah, Manuela, Linda, Pascale und Mary sehr gut ausgefallen. Sie konnten neue persönliche Bestleistungen aufstellen, oder waren nur ganz knapp darüber.

Giulia Senns spannende & strenge Zeit

Giulia Senn geht für die Schweizer Delegation drei Mal an den Start über die 400m.

Schweizermeisterschaften Aktive in Zofingen

Sieben LVWB Athleten werden an den Start gehen, sie sind alle zur Zeit in Bestform.

21.12.2012 - 15.01.2013 | von: wuebi
ja

Sponsoren