Sponsorenlauf 2020

Herzlichen Dank!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren der 111 Läufer*innen, den teilnehmenden Athlet*innen, Helfern  und Organisatoren bedanken für ihre Unterstützung!

Traditionell wurde erst das Vereinsfoto gemacht, bevor die erste Gruppe die ersten 15 Minuten lief. Jede(r) absolvierte die Laufzeit in seinem Tempo, was bei den Schnellsten eine Rundenzahl von 10, also 4 Kilometer gab, und bei den etwas Langsameren um die 4-6 Runden ergab. Angefeuert durch die Musik und die Hopp Rufe der anderen Teilnehmer*innen und einigen Zuschauern, herrschte eine super Laufatmosphäre.
Danach konnten sich alle an einem Sandwich und Getränk stärken. Als Abschluss des Abends wurden die Athletenehrungen des letzten Jahres nachgeholt.

Die Links zu den Fotos solltet ihr per Mail erhalten haben.

ja