Wochenend Update

Wettkämpfe in St. Gallen, Bern und Meilen
Am Samstag startete Manuela Keller am BRECO-Meeting in St. Gallen. Infolge Gegenwind konnte Manuela Keller ihre Fähigkeiten im Sprintbereich nicht vollständig entfalten. So blieb sie mit 12.90s etwas über ihrer Saison Bestleistugn und im 200er blieb sie bei 1.8 GW knapp über 26 sec.
 
Viel besser lief es dafür Annina Mösching im Hauptprogramm beim Meeting in Meilen. In einem beherzten Rennen zeigte sie nach einer sehr harten Trainingswoche ihre Verbesserung.
Gleich im ersten richtigen Rennen der Saison 2021 verbesserte Annina ihre 800m pB auf ausgezeichnete 2:09.34min. Ein Saisoneinstieg nach Mass.
 
Am Sonntag startete Noel Gucci am Nachwuchsmeeting Bern. Noel hatte gleich zwei Premieren: zum ersten Mal lief Noel lief  über die 100m Hürden. Mit 16.66s erreichte er ein tolles erstes Resultat. In den nächsten Wochen  wird Noel nochmals in dieser Disziplin starten. Auch über 400m Hürden wagte er einen Versuch: Auf die erste Hürde konnte er nicht ganz optimal anlaufen. Er war doch etwas nervös. Die nächsten Hürden gingen ganz gut, ab der 7. Hürde musste Noel etwas kämpfen. In 68.19s lief er ins Ziel und hat sich gut in der höheren Kategorie der U18 geschlagen.
 
Hier findet ihr die Resultate von St. Gallen, Meilen und Bern
30.05.2021 - 30.05.2021 | von: LVWB Communications | Autor: Albert Meier, | Autor: Hansjörg Weber
30.05.2021 - 30.05.2021 | von: LVWB Communications | Autor: Albert Meier, | Autor: Hansjörg Weber
ja